Verein Natur Kultur Gesundheit

Kontakt:

 

http://www.naturkulturgesundheit.at

Verein NKG
Natur Kultur Gesundheit
E-Mail: nkgverein@gmail.com
Telefon: +43 680 2199955

Beschreibung:

 

Verein zur Erforschung und Förderung einer kreativen und gesunden Lebensweise

Die Tätigkeit des Vereins ist nicht auf Gewinn ausgerichtet und hat den Zweck:

  • Die Förderung körperlicher, geistiger und emotionaler Entwicklung und Entfaltung bei gemeinsamen Unternehmungen wie Kochen und Musizieren, sowie die Erstellung von natürlicher Kosmetik und anderen Naturprodukten zum Eigengebrauch.
  • Aktives Erleben traditioneller und kultureller Aktivitäten, wie geselliges Beisammensein, Feste usw..
  • Der Verein unterstützt die lebendige Weiterentwicklung und ständige Erneuerung des Menschen in seinem kreativen Potential.
  • Im Mittelpunkt steht der Mensch in seiner nachhaltigen Beziehung zur ganzheitlichen Gesundheit und der Natur, also DU und DEINE UMWELT!
  • Es geht uns um Achtsamkeit im bewussten Umgang mit der menschlichen und uns umgebenden Natur, um naturnahes Wohnen, um Freude an der Geselligkeit und dem Erlebnis im Miteinander sowie die Vermittlung von Spass an der Bewegung und von koordinativen Geist-Körper-Übungen, als Gruppe oder in Einzelunternehmungen. SEI HERZLICH WILLKOMMEN!

Pin It on Pinterest