Herzlich Willkommen!

Schön, dass Dich Dein Weg hierher geführt hat! 

In einer Welt, die sich ständig im Wandel befindet, fordert die heutige Always-On-Gesellschaft uns physisch und psychisch heraus, wodurch unser natürliches Gleichgewicht beeinträchtigt wird.

Deshalb ist es von großer Bedeutung, uns selbst, den Menschen und der Natur mehr Aufmerksamkeit zu schenken und unser Wissen darüber zu erweitern. 

Bereits zu Lebzeiten erkannte Johann Wolfgang von Goethe die Bedeutung der Natur und sagte: „Alles ist gut, wie es aus den Händen der Natur kommt!“

Der Verein „Verein(t) Natur & Mensch“ sieht sich als Wegbereiter und Vermittler für Mensch und Natur. Durch unsere Veranstaltungen, Projekte und Aktivitäten möchten wir ein Bewusstsein für das Natürliche, das Gesunde und das Miteinander schaffen.

 

Es würde mich natürlich sehr freuen, dich bei einer unserer Veranstaltungen oder Weiterbildungen willkommen zu heißen. Ganz im Sinne unseres Mottos: „Gesundheit und Glück liegen in der Natur des Menschen.“

Herzliche Grüße
Günter Lechner

Autor & Podcast „Erfolgsglück – Antworten zum Glück“
hier geht´s zum Podcast >>>

 

Pin It on Pinterest