Ganzheitlich Gesund – Stefanie Hamedinger

Kontakt:

 

www.begegnung-berührung.at

Stefanie Hamedinger
Cranio Sacral Praktikerin
Kinesiologin, Schwingungsenergetikerin
& Gesundheitscoach

Bach 31
4690 Rutzenham bei Schwanenstadt

Tel. +43 699 10 42 54 16
E-Mail: stefanie.hamedinger@gmx.at

Beschreibung:

 

Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, Menschen zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität zu verhelfen. Ganz im Vordergrund steht bei mir der Vital-Body Scan. Durch dieses Scanverfahren kann ganz gezielt festgestellt werden, wo der Körper nicht ausreichend versorgt ist. Mittels verschiedenster Techniken und Werkzeugen, hole ich meine Kunden individuell und genau dort ab, wo Unterstützung benötig wird.

Wie funktioniert der Vital-Body Scan?

Bei dieser modernen Messung, die ganz bequem und schmerzfrei durchgeführt wird, wird der körperliche und energetische Gesundheitszustand des Körpers mittels Sensoren gemessen, verglichen, ausgewertet und angezeigt.

Alle inneren Organe, sowie Knochen und Bindegewebe werden bis zur Zellenebene untersucht und bewertet.

Dabei werden Abweichungen vom normalen Schwingungsmuster analysiert.

Die Analyse ist völlig schmerzfrei, ohne Blutabnahme und ohne schädliche Strahlenbelastung.

Pin It on Pinterest