Ringana – Monika Wastl-Pucher & Carmen Scherngell

Kontakt:

 

Selbstständige Ringana Frischepartnerinnen
Mag. Carmen Scherngell & Mag. Monika Wastl-Pucher

Mag. Monika Wastl-Pucher
Selbstständige Ringana Frischepartnerin
Wurzelgasse 62
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 676 6145960
Email: monika.wastl@chello.at
http://www.ringana.com

Beschreibung:

 

Reine Naturtalente

RINGANA steht für natürliche Schönheit, die auch von innen kommt. Immerhin zählen bei uns hochwertige Zutaten aus der Natur. Keine künstlichen Konservierungsstoffe. Das Ergebnis: absolute Frische. Eine Eigenschaft, die so wichtig ist, dass sie nicht nur unsere Produkte prägt, sondern längst auch unser gesamtes Handeln.

RINGANA verfolgt eine gerade Linie: Reine Zutaten. Echte Wirkung. Dabei setzen wir konsequent auf hochantioxidative Wirkstoffe. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte werden Sie bei uns nicht finden.

Anspruchsvoll zu sein und ökologisch zu denken, ist keineswegs ein edler Selbstzweck. Unsere Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoffausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen. Das ermöglicht uns die wirkungsvollste Essenz von allen zu gewinnen – jene der Natur.

Wir schöpfen unser Wissen aus modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionelle Lehren über die Wirkungskräfte der Natur. Die Quintessenz ist jedoch immer dieselbe; keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Darum haben unsere Produkte auch ein Ablaufdatum auf das wir stolz sind. Denn es ist der Beweis für absolute Frische.

Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Immerhin ist die Natur Ausgangspunkt all unserer Überzeugung und Arbeit. Wir handeln stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.

RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische. Das können wir, weil bei uns alles an einem Standort stattfindet. Von der Entwicklung bis zum Versand. So können wir für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleisten, erstklassigen Service bieten und unsere einzigartigen Produkte direkt zu den Kunden nach Hause liefern.

Wir bei RINGANA sind stolz auf unser Team und unsere Arbeit. Noch mehr freut es uns, wenn unsere Arbeit von anderen geschätzt wird. So tragen wir beispielsweise das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet. Stolz sind wir auch auf das GREEN BRANDS Austria Gütesiegel, das die hohe Qualität der ökologisch nachhaltigen Produkte von RINGANA bestätigt. Zudem sind wir nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.

Pin It on Pinterest