GRANDER®
Kontakt:

 

www.grandervertrieb.at/helmut.kalchgruber  

GRANDER®-Fachberater

Helmut Kalchgruber
Windflachweg 15, 4040 LINZ
E-Mail: h.kalchgruber@grandervertrieb.at
Telefon: +43 664 33 89 250

Beschreibung:

 

Die GRANDER®-Wasserbelebung basiert auf dem Prinzip der Informationsübertragung und verleiht Wasser auf natürliche Weise eine hohe, stabile und biologisch wertvolle Qualität.

Wasser besitzt eine veränderbare innere Struktur

Der Grundgedanke der GRANDER®-Wasserbelebung besteht darin, durch die Verbesserung der Wasserstruktur die Selbstreinigungs- und Widerstandskraft des Wassers zu stärken und dadurch ein stabiles Immunsystem im Wasser zu schaffen.

Wasser hat von Natur aus ganz besondere Eigenschaften, die es aber nur dann entwickeln und entfalten kann, wenn es naturbelassen und von belastenden Umwelteinflüssen verschont bleibt. Diese Umstände treffen auf Leitungswasser oft nicht zu. „Normales“ Leitungswasser sprudelt zwar frisch und wertvoll aus der Quelle, lange Transportwege, Druck in Leitungen, Handy-, Funk- und Radiowellen wirken jedoch negativ auf das Wasser ein – es verliert seine Lebendigkeit und erschlafft.

GRANDER® belebt das Leitungswasser wieder neu, stärkt es und macht es wieder zu dem, was es ursprünglich einmal war:

kraftvoll, energiegeladen und natürlich!

Pin It on Pinterest