Anwendungen nach der Göthert-Methode®

Kontakt:

 

http://www.feinstoffpraxen.de/

Feinstoffpraktikerinnen NDGM
Dr. Manuela Münkle, Johanna Kaiser, Valentina Eckerstorfer

Dr. Manuela Münkle
Salzburger Str. 15
83435 Bad Reichenhall
E-Mail: br@ang-feinstofflehre.de
Tel.: +49 (0)8651 / 76 78 870
http://www.ang-feinstofflehre.de/

Valentina Eckerstorfer
Himmelreichstr.1
5071 Wals-Siezenheim
Telefon: +43 664 21300 75
E-Mail: v.eckerstorfer@finewell-vital.at    
http://www.finewell-vital.at/

Johanna Kaiser
Höglwörthweg 10,
5020 Salzburg
Telefon: +43 650 338 4487
E-Mail: j.kaiser@finewell-vital.at
www.feinstoffpraxis-kaiser.at

Beschreibung:

 

Gesund und ausgeglichen –
Anwendungen nach der Göthert-Methode® – für mehr innere Ordnung

Stress, Unruhe, aber auch Erschöpfung bis hin zu Schlafstörungen und Rückenproblemen sind häufig Folgen innerer Unordnung.

Anwendungen nach der Göthert-Methode® führen oft schon nach wenigen Terminen zu mehr innerer Ordnung, Entspannung und neuer Lebenskraft.

„Schon nach den ersten Anwendungen war eine schwere Last von den Schultern genommen – ich fühlte mich körperlich erleichtert und geistig klar“

Auf der Messe informieren wir ausführlicher über die Arbeitsweise und Hintergründe der Methode.

Außerdem für Sie am Stand:

  • Gratis Erstuntersuchung
  • Schnupperanwendungen (30 min.)

Ihre Feinstoffpraktikerinnen NDGM in Bad Reichenhall – Salzburg – Wals

www.feinstoffpraxen.de

Pin It on Pinterest