Feel Happy

Kontakt:

 

http://www.feel-happy.at

info@feel-happy.at

 

 

Beschreibung:

 

Hier kann man ganz einfach zu gesunden, hochwertigen und biologisch zertifizierten Lebensmitteln und nachhaltigen Alternativen zu Plastik kommen. Bestellung online abschicken und entweder per Paketdienst zugeschickt bekommen (keine gekühlten und leicht verderblichen Waren möglich) oder in Seekirchen am Wallersee, Munderfing oder Seeham abholen.

Gemeinsam für die Gesundheit
NACHHALTIG leben!

DU BIST WAS DU ISST – So entscheide ich selber, wie ich mich fühle!!

Wie kommt man darauf, dass man einen FeelHappy Internetshop macht?

Wie alles begann…

Meine Ernährung umstellen? Hmmm, ein Versuch ist es wert. Ich beginne ganz langsam…

Ich trinke täglich:

1 Liter Kukicha Tee und 1 Liter grünen Tee

Ich esse:

  • ganz viel hochwertiges Öl
  • Stein- oder Meersalz
  • viele Kräuter und Gewürze
  • scharfe Sachen
  • Ume Su auf Gemüse, Zwiebeln und Salat
  • zum Frühstück verschiedene Breis
  • täglich ein Teelöffel Zuckerrohrmelasse
  • Schisandrabeeren, Gojibeeren, Aroniabeeren
  • kein Fleisch mehr
  • so wenig Milchprodukte und Eier wie möglich
  • viele langsam verbrennende, hochwertige Kohlehydrate (Reis, Getreide, Nudeln)
  • eiweißhältige Hülsenfrüchte

und das Ergebnis?

nach nur 4 Monaten

Sehtest bei Optik Wieland in Mattsee

1,5 DIOPTRIEN WENIGER!!!

meine Freunde, Bekannten, meine Familie – alle begannen sich dafür zu interessieren, was ich da mache…

Doch, wo kriegt man zB Kukicha Tee her??

Tja, in Salzburg, 20 km entfernt…

So entstand die Idee, einen Onlineshop zu gründen!

Doch, woher die Informationen, was ich essen soll und was nicht?

 

Auf unserer FeelHappy Website gibt es Informationen für Anfänger, wir bieten aber auch Kochkurse, Vorträge und gemeinsame Kochabende an.

Bei Interesse, bitte einfach melden.

Viel Spaß beim Schmökern auf FeelHappy !!

Pin It on Pinterest