BUSINESS WERKSTATT LECHNER

Handwerk für Strategie, Motivation und Businesskreativität

Kontakt:

 

http://www.lechner.co.at

Business Werkstatt Lechner
Günter Lechner
Huberbergstraße 1
A-5162 Obertrum am See

E-Mail: guenter@lechner.co.at

Beschreibung:

 

Strategie und Motivation für Dein ERFOLGSGLÜCK

In der schnelllebigen Zeit, in der Wissen und Techniken frei verfügbar sind, ist es der Mensch, der den Unterschied macht.

Alles steht im Zeichen des Wandels und die Zeichen deuten darauf hin, dass sich diese Geschwindigkeit noch steigern wird. Um persönlich und beruflich in dieser exponentiellen Entwicklung mithalten zu können, müssen wir unsere Art zu leben, zu denken und zu handeln, ständig überdenken und gegebenenfalls an den Wandel der Zeit anpassen. Was gestern noch richtig und wichtig war, kann heute schon unangenehme Auswirkungen haben.

Wer bereit ist, alte, überholte Meinungen und Muster über Bord zu werfen und neue Denk- und Verhaltensweisen aufzubauen, kann in diesem Wandel der Zeit dauerhaft erfolgreich sein.

Das Zauberwort für persönlichen und beruflichen Erfolg heißt „Wachstum“.

Pin It on Pinterest