Bio Laden Seeham

Kontakt:

 

https://www.bioladen-seeham.at/

Bio Laden Seeham
Biodorf-Weg 1, 5164 Seeham
Telefon +43 6217 59218

Thomas Wallner: thomas.wallner@sbg.at
Mobil: 0664 3934567

Margit Wallner: margit.w@sbg.at
Mobil: 0664 3546300

Beschreibung:

 

Vor mittlerweile 13 Jahren waren Thomas und Margit Wallner, österreichweit die Ersten, die es gewagt haben, einen Bio- und Fair-Laden zu eröffnen.

Biologisch angebaute Lebensmittel waren damals eher die Ausnahme, und kaum jemand wusste, unter welchen Umständen Obst und Gemüse angebaut wurden oder woher es stammte.

Hier wurden die zwei Pioniere aktiv und entschlossen sich dazu, ein Lebensmittelgeschäft der besonderen Art zu schaffen, das seinen Kunden fair produzierte Lebensmittel aus Bio-Anbau bietet.

Bio und Fair-Trade ist für den Bio Laden Seeham mehr als bloß ein Etikett, unter dessen Namen Lebensmittel verkauft werden.

„Es ist eine Lebenseinstellung und eine Grundhaltung, von der wir aus tiefstem Herzen überzeugt sind und die wir täglich leben.“ sprechen sich Thomas und Margit klar aus.

Alle Produkte, die der Bio Laden Seeham vertreibt, wurden weitestgehend ressourcenschonend produziert. Bauern, Lieferanten sowie alle weiteren Beteiligten der Produktionskette werden ehrlich und fair behandelt.

Lieferservice

Die Familie Wallner bietet auch einen praktischen Lieferservice. Egal ob Schulen, Kindergärten, Privathaushalte oder Büros – der Bioladen liefert die gewünschten Produkte.

Bioladen Seeham bei Salzburg – Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag : 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 15:00 Uhr

Pin It on Pinterest