Barbara Strele

Kontakt:

 

www.barbarastrele.at

Barbara Strele
Sängerin, Songwriterin & Vocalcoach

E-Mail: kontakt@barbarastrele.at

Beschreibung:

 

Ich bin Musikerin, 2fache Bubenmama, bessere Hälfte eines tollen Mannes, Lebensliebhaberin, Bücherwurm, unverbesserliche Optimistin, stets wissenshungrig und  leider totaler Schokoladen-Addict.

Meine musikalische Laufbahn hat schon in sehr frühen Jahren gestartet, als ich Gummiringerl über einen Schuhkarton gespannt habe und dann darauf Musik gemacht habe. Schon als Teenager habe ich eigene Songs geschrieben, auf CD gebracht und in einer Tour durch die USA promoted.

Einige Jahre später studierte ich in Wien „Jazzgesang Konzertfach“ und „Instrumental- und Gesangspädagogik Jazzgesang“. Mein Studium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen. Zahlreiche Workshops und Fortbildungen runden meine professionelle Ausbildung ab.

Aktiv als Sängerin bin ich seit mehr als 20 Jahren und habe viele Bühnen landauf und landab bespielen dürfen. Als Frontfrau genauso wie im Background bei namhaften Künstlern der österreichischen Kulturszene.

In der letzten Zeit führt mich mein Herz wieder zurück zu meinen Anfängen und ich beginne wieder mehr und mehr eigene Songs zu schreiben und auf die Bühne zu bringen. Ich freue mich über jede:n der/die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen möchte.

Pin It on Pinterest