Natur- & Mentalcamp für Kinder

Das Natur- und Mentalcamp für Kinder (7-10 Jahre). Natur und Mensch gehören zusammen, besser gesagt: „Kinder und Natur sind eine Symbiose und geben Selbstvertrauen“.

In diesem Erlebniscamp (jeweils von 08:00 bis 13:00 Uhr) widmen wir uns der Natur, unserem Spürsinn, dem kindlichen Selbstbewusstsein und der natürlichen Kreativität.

Kinder können in der Natur selbstbestimmt lernen. Besonders Kinder blühen in der Natur auf. Sie sind in Bewegung, all ihre Sinne werden angesprochen und sie dürfen der eigenen Neugier folgen und einfach Neues entdecken.

Ort: Obertrum am See (Wald Wissen Weg, zenTRUM, …)
Datum: 19. bis 23. Juli 2021, Montag bis Freitag
Zeiten: 08:00 bis 13:00 Uhr 
Anzahl: max. 12 Kinder (7-10 Jahre alt) 

Was erwartet die Kinder

Mehr Selbstvertrauen für Kinder durch:

  • Bewegungsspiele
  • Werkstücke aus Holz und Stein
  • Lagerfeuer- und Bacherlebnis
  • Metaphern & Geschichten für mentale Stärke
  • Entspannungsübungen
  • Achtsamkeit und Bewusstsein für Mensch und Natur
  • uvm.

Bewegung und Naturwissen

Mentaltraining und Entspannung

Kreativität und Spaß

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!

Pippi Langstrumpf

Visionärin und Mentaltrainerin

Anmeldung Natur- & Mentalcamp für Kinder

Umfang Naturcamp: 24 UE
Kosten pro Kind:
€ 210,00 exkl.USt / 252,00 inkl. USt. (inkl. gesunder Jause, Getränke und Überraschungsgeschenk)

Organisation & Camp-Leitung: Günter Lechner 
(Lehrgangsleiter für Mentaltraining Ausbildungen, zert. Business Trainer, Seminarleiter Pädagogische Hochschule OÖ und Sbg, Vater zweier Kinder und Wegbereiter für Natur & Mensch)

E-Mail: lagerfeuer@naturundmensch.at 

Sie können uns gerne eine Anfrage oder Ihre Anmeldung zukommen lassen.

Natur- & Mentalcamp für Kinder (7 - 10 Jahre)

Der Sturm wird immer stärker. Das macht nichts, ich auch!

Pippi Langstrumpf

Visionärin und Mentaltrainerin

Natur- & Mentalcamp für Kinder (7 - 10 Jahre)

Pin It on Pinterest